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GRIMM-Reisen ist im zweiten Jahr in Folge mit dem QualityBus Award in der Kategorie „SEHR GUT“ ausgezeichnet worden. Wir möchten uns bei allen Reisegästen bedanken, die mitgemacht und ihre Bewertung abgegeben haben!
Der QualityBus Award ist der „Oscar der Bustouristik“. Die Auszeichnung wird einmal im Jahr an Busreiseveranstalter verliehen, deren Reisegäste besonders zufrieden waren. Jeder, der an einer Busreise teilgenommen hat, kann im Internet unter QualityBus.de seine Bewertung abgeben. Die Busreiseveranstalter mit den besten Bewertungen werden dann mit dem QualityBus Award belohnt.
Die Kriterien hatten sich im Vergleich zum letzten Jahr etwas verändert. GRIMM-Reisen brauchte diesmal noch viel mehr sehr gute Bewertungen, als im Vorjahr. Dass es wieder geklappt hat, freut unsere Juniorchefin Lena Grimm-Esposto gerade in diesen Zeiten besonders: „Es ist das zweite Mal in Folge, dass wir mit „SEHR GUT“ ausgezeichnet wurden. Wir sind besonders stolz auf die hervorragende Weiterempfehlungsquote: 96% unserer Kunden würden wieder mit uns reisen und empfehlen GRIMM-Reisen ausdrücklich weiter.“
Direkt im ersten Jahr hat GRIMM-Reisen bei der jährlichen Preisverleihung des unabhängigen Bewertungsportals QualityBus.de einen Award in der Kategorie „SEHR GUT“ erhalten. Dies ist besonders erfreulich, da alle abgegebenen Bewertungen von tatsächlich verreisten Gästen stammen, die im Jahr 2018 mit GRIMM-Reisen unterwegs waren.
Am 23. Februar 2019 wurde in der Autostadt Wolfsburg bei einer feierlichen Veranstaltung die Auszeichnung verliehen. Für überdurchschnittlich gute Kundenbewertungen erhalten Reiseveranstalter vom Bewertungsportal einen Preis. Nur 8 Reiseveranstalter in ganz Deutschland haben es 2018 geschafft, den Kriterien für die Kategorie „SEHR GUT“ zu entsprechen.
Das alles wäre nicht möglich ohne Reisegäste, die sich die Zeit nehmen und ein Feedback geben. Wenn dieses dann auch noch so positiv ausfällt und auch gleich so viele Bewertungen zusammenkommen, ist es umso schöner und motivierender für das gesamte Team bei Grimm-Reisen. Neben den Gästen gilt unser Dank aber auch den Kolleginnen und Kollegen im Team, sowie allen Partnern, die zu den positiven Bewertungen beitragen.
Seit jeher ist es der Familie Grimm und den Mitarbeitern wichtig, ein offenes Ohr für die Rückmeldungen aller Reisegäste zu haben. Den Großteil der Anliegen unserer Gäste bearbeitet die Geschäftsleitung persönlich. Nachdem inzwischen auch ein großer Teil unserer Gäste Reisen im Internet findet und bucht, bzw. online mit uns in Kontakt tritt, freuen wir uns über die Möglichkeit Onlinebewertungen auf QualityBus.de entgegennehmen zu können.
Auch zukünftig freuen wir uns über das Feedback unserer Gäste auf QualityBus.de. Nach Reiseende kann unter Angabe der Vorgangsnummer (diese ist der Rechnung zu entnehmen) in 7 Kategorien eine Bewertung von bis zu 5 Sternen abgegeben werden. Folgende Kategorien können bewertet werden:
Außerdem kann jeder Gast ein Kommentar abgeben, wenn dies gewünscht ist. So können diese Kommentare dann zum Beispiel aussehen:
"Grimm Reisen immer wieder gerne. Meine Wünsche für die Reise wurden vom Grimm Team voll erfüllt...Dankeschön"
"Das war eine gute Fahrt und insgesamt eine gute Reise. 🙂 Danke sehr."
"Wir denken es war eine kaum zu verbessernde Busreise. Vielen Dank."
Mit wenigen Klicks tragen so die Gäste dazu bei, dass wir unser Qualitätsniveau halten oder sogar verbessern können. Wir planen die Onlinebewertung für unsere Gäste noch leichter und zeitsparender zu gestalten. Außerdem sollen auch Flugreisen bewertet werden können, denn diese sind inzwischen aus unserem Portfolio nicht mehr wegzudenken.
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